Dienstag, 8. März 2011

Willkommen im digitalen Leben

Am Samstag 7 November 2009: "Das Stapferhaus Lenzburg steckt tief in den Vorbereitungen für die nächste Ausstellung. Ein Knackpunkt für das Stapferhaus-Team ist, wie gelingt es ein interessiertes Publikum in die Ausstellung zu involvieren".

Wer von den Teilnehmenden des CAS 09 hat Lust 2 Jahre später zu schauen, ob es gelungen ist.

Rundgang mit iPad (inkl. Führung und Diskussion, 90 Minuten ) am Samstag 5. November 2011 .

3 Kommentare:

Katrin Sutter hat gesagt…

geht die ausstellung bis zum 5.11?? ich dachte auch mal, es wäre hübsch, eine 'klassenzusammenkunft' im stapferhaus zu machen!! wäre also dabei!

Nadine hat gesagt…

Ich glaube, die Ausstellung sollte ursprünglich auch nicht so lange gehen. Aber laut Website www.stapferhaus.ch dauert sie noch bis zum 27. November. Da ich sowieso noch gehen wollte, wäre ich auf alle Fälle dabei! Evtl. muss die Anfrage aber auch noch per E-Mail oder via Facebook raus. Ich weiss nicht, wie viele diesen Blog noch verfolgen...
Nadine

Christian K. hat gesagt…

Tja, dann wären wir ja schon zu viert. Wollte "Home" eh mal anschauen gehen, aber so ist's ja geradezu perfekt. Freue mich, euch wieder mal zu sehen...
Christian